Unterstützung in der Testphase

Wir unterstützen Sie in der Testphase

Da der Einstieg in eine Software zwar oft schnell geht, jedoch manchmal nicht leicht von der Hand, bieten wir Unternehmen, neben unseren Video-Tutorials, die Möglichkeit für einen direkten Support an. Dieser beinhaltet einen kostenlosen Online-Webcast von etwa einer Stunde, in dem wir gemeinsam mit Ihnen auf Ihre Projekte eingehen und Möglichkeiten erarbeiten diese in unserer Software abzubilden.

Teilen Sie uns im Kommentar bitte mit, welche Schwerpunkte Sie gerne bei dem Webcast setzen würden. Sie können uns gerne schon einige Termine Vorschlagen, an denen wir den Webcast durchführen können.

 

Voraussetzungen: Sie sollten vor einer direkten Support-Sitzung unsere Testversion heruntergeladen und installiert haben. Auch sollten Sie die für Sie relevanten Video-Tutorials absolviert haben, damit wir die Zeit effizient nutzen können.

Die Informationen aus diesem Kontaktformular werden durch eine gesicherte Verbindung automatisch an uns weitergeleitet und von uns zur weiteren Verarbeitung gespeichert. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erklären Sie sich mit unseren Datenschutzrichtlinien und damit der Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten einverstanden.

Fragen und Anregungen

Dies ist kein garantierter Online-Support, wir versuchen aber alle Anfragen bezüglich der M4 PLANT Testversion zu beantworten.

M4 PLANT kaufen

Sie können M4 PLANT direkt hier bestellen. Bestellen Sie auch unsere Wartung, die alle Software-Updates und einen umfangreichen Support beinhaltet.
Nach oben scrollen