Um unseren Technischen Support nutzen zu können, benötigen Sie eine aktive Wartungsvereinbarung. Die Investition in Wartungsleistungen verschafft Ihnen einen Wettbewerbsvorsprung und hält Sie an der Spitze. Mit fast 30 Jahren Engineering-Erfahrung verstehen wir Ihr Unternehmen und möchten langfristig mit Ihnen arbeiten. Nutzen Sie das Wissen und das Können der CAD Schroer Ingenieure und bleiben Sie im Wettbewerb einen Schritt voraus.
Vorteile der Wartung
Mit den Wartungsvereinbarungen haben Sie Zugriff auf eine professionelle technische Betreuung.
Wartungsvereinbarungen sind der einfachste und kostengünstigste Weg, um Ihre Softwareprodukte immer auf dem neuesten technischen Stand zu halten.
Leistungen der Software-Wartung
Software-Updates
Wartungskunden erhalten kostenlos aktuelle Updates und neue Software-Versionen ihres Produktes, Ihre Software ist damit immer auf dem neusten technischen Stand. Fast alle Updates stehen direkt im Downloadbereich des CAD Schroer Kundenportals zur Verfügung.
Bei Bedarf können wir auch die Installation der Updates bei Ihnen durchführen. Die Installation der Updates stellt dabei eine gesonderte Leistung dar, die nicht in der Wartung enthalten ist. Kontaktieren Sie uns für ein Angebot.
Online-Support
Als Wartungskunde erhalten Sie über das Kundenportal Zugang zu einem geschützten Kundenbereich. Dort können Sie sich an den CAD Schroer Technical Support wenden. Sie können auftretende Probleme schildern, deren Dringlichkeit bestimmen und Bearbeiter und Status der Bearbeitung verfolgen. Ihre Anfragen werden qualitätsgesichert durch erfahrene Mitarbeiter bearbeitet.
Telefonischen Support
Laufzeit der Wartung
Folgende unterschiedliche Vereinbarungen für Wartung sind möglich:
Sie schließen einen Wartungsvertrag mit einer Mindestlaufzeit von 12 Monaten, der sich automatisch um 12 Monate verlängert. Der Vertrag kann jeweils 3 Monate vor Ende der Laufzeit gekündigt werden.
Bei Mietlizenzen ist die Wartung für die Dauer der Miete enthalten.