Unsere Service- und Support-Portale
Unseren Kunden mit Wartungsvertrag bieten wir einen exklusiven Zugriff auf unsere Service- und Support-Portale. Als Wartungskunde erhalten Sie Zugang zum geschützten Kundenbereich. Hier können Sie auf unseren kompetenten Support zurückgreifen, die aktuellsten Software-Updates herunterladen oder Ihre Lizenzen aktualisieren. Ihre Anfragen werden durch erfahrene Mitarbeiter mit langjähriger praktischer Erfahrung bearbeitet.
Kunden mit einem Wartungsvertrag für M4 PLANT, M4 DRAFTING, M4 P&ID, Creo oder Windchill haben einen exklusiven Zugriff auf den Primärbereich unseres Kundenportals. Hier erhalten Sie den Zugriff auf unsere Hotline, den eSupport, viele zusätzliche Software-Downloads und die neuesten Versionen Ihrer Software.
eSupport
Software Downloads & Wissensdatenbank
Darüber hinaus bietet das Kundenportal weitere Leistungen, wie z.B. den direkten Zugriff auf die neusten Versionen unserer Software, sowie auf unsere Wissensdatenbank.
Statusabfrage
Wir garantieren kurze Reaktionszeiten und bieten vollständige Transparenz durch unsere Online-Statusabfrage. Sie sehen, was tatsächlich im Servicebereich abgearbeitet wird. In dem geschützten Bereich haben Sie als Wartungsvertragskunden die Möglichkeit den Bearbeitungsstatus ihrer Anfrage über das Internet zu verfolgen.
- Wie viele Vorgänge sind noch geöffnet?
- Wer bearbeitet meine Anfrage?
- Welcher Status hat meine Anfrage?