Unsere Service- und Support-Portale
Unseren Kunden mit Wartungsvertrag bieten wir einen exklusiven Zugriff auf unsere Service- und Support-Portale. Als Wartungskunde erhalten Sie Zugang zum geschützten Kundenbereich. Hier können Sie auf unseren kompetenten Support zurückgreifen, die aktuellsten Software-Updates herunterladen oder Ihre Lizenzen aktualisieren. Ihre Anfragen werden durch erfahrene Mitarbeiter mit langjähriger praktischer Erfahrung bearbeitet.
eSupport
Software Downloads & Wissensdatenbank
Darüber hinaus bietet das Kundenportal weitere Leistungen, wie z.B. den direkten Zugriff auf die neusten Versionen unserer Software, sowie auf unsere Wissensdatenbank.
![](https://www.cad-schroer.de/wp-content/uploads/2021/12/CAD-Schroer-weltweit-1.jpg)
![](https://www.cad-schroer.de/wp-content/uploads/2020/03/Online-Schulungen.jpg)
Statusabfrage
Wir garantieren kurze Reaktionszeiten und bieten vollständige Transparenz durch unsere Online-Statusabfrage. Sie sehen, was tatsächlich im Servicebereich abgearbeitet wird. In dem geschützten Bereich haben Sie als Wartungsvertragskunden die Möglichkeit den Bearbeitungsstatus ihrer Anfrage über das Internet zu verfolgen.
- Wie viele Vorgänge sind noch geöffnet?
- Wer bearbeitet meine Anfrage?
- Welcher Status hat meine Anfrage?
Lizenzanforderungen
Registrierung
![](https://www.cad-schroer.de/wp-content/uploads/2019/07/online-support.jpg)