Top-Support für Ihr Software-Paket
Damit Ihre Software stets produktiv bleibt und sich auch dem neuesten Stand der Technik anpasst, bieten wir Ihnen unsere Software-Wartung bereits als festen Bestandteil vieler unserer Software-Pakete an. Die genauen Details dazu finden Sie in der jeweiligen Paketbeschreibung.
Unsere Software-Wartung bietet Ihnen einen optimalen und sicheren Weg stets produktiv zu sein und die Herausforderungen des Alltags zu meistern, begleitet von unserem kompetenten Support-Team. Hier finden Sie unsere Leistungen, die in der Software-Wartung enthalten sind.
Beratung
Wir bieten Ihnen umfassende Unterstützung bei der Auswahl der richtigen Softwarelösung für Ihre spezifischen Anforderungen. Unsere Experten helfen Ihnen dabei, die besten Entscheidungen zu treffen und die Software optimal in Ihre Arbeitsprozesse zu integrieren. Dadurch können Sie Zeit und Ressourcen sparen und Ihre Projekte effizienter gestalten.
Experten-Hotline
Unser kompetentes Support-Team steht Ihnen zur Verfügung, um Ihre Fragen und Anliegen schnell und fachkundig zu beantworten. Sie erhalten direkten Zugang zu erfahrenen Fachleuten, die Ihnen bei technischen Problemen oder anderen Anforderungen helfen. Dies gewährleistet einen reibungslosen Arbeitsablauf und minimiert Ausfallzeiten.
Unsere telefonische Hotline steht Wartungskunden unserer Software-Produkte M4 PLANT, M4 DRAFTING, M4 P&ID FX, Creo oder Windchill werktags von 8:00 bis 17:00 Uhr zur Verfügung.
Online-Support
Unser Online-Support ist eine weitere Möglichkeit, mit unserem Support-Team Kontakt aufzunehmen. Er bietet Ihnen einen bequemen Zugang und einen schnellen Weg zur Unterstützung bei Fragen zu unserer Software. Hier können Sie direkt über unsere Online-Plattform Informationen mit unserem Service-Team noch detaillierter austauschen. Zu jedem Vorgang erhalten Sie einen Statusüberblick und eine klare Dokumentation. Dies erhöht die Effizienz Ihrer Projekte und ermöglicht es Ihnen, die Software effizient zu nutzen.
Unser Support beinhaltet
- Technischen Support: Hilfe bei der Beantwortung von technischen Fragen, die bei der Verwendung der Software auftreten können.
- Remote-Support: Möglichkeit, sich bei Bedarf remote mit dem System des Kunden zu verbinden, um technische Fragen direkt zu klären.
- Notfall-Support: Schnelle Reaktion auf kritische technische Probleme oder Notfälle, um Unterbrechungen im Betrieb des Kunden zu minimieren.
Kundenportal – Exklusiv für unsere Wartungskunden
Unser Kundenportal bietet Ihnen einen zentralen Zugang zu allen wichtigen Informationen rund um unsere Produkte und Dienstleistungen. Wartungskunden erhalten exklusiven Zugriff auf Downloads aktueller Software-Versionen sowie -Updates und haben hier auch die Möglichkeit ihre Lizenzen zu erneuern. Wartungskunden können hier außerdem online Support-Anfragen stellen und den weiteren Verlauf des Status ihrer laufenden Anfragen verfolgen.
Updates & Patches
Unsere Software wird kontinuierlich verbessert, um aktuelle Kundenanforderungen und technische Entwicklungen zu berücksichtigen. Als Kunde erhalten Sie regelmäßig Software-Updates, -Patches und -Aktualisierungen, um sicherzustellen, dass Ihre Software immer auf dem neuesten Stand ist. So profitieren Sie immer von den neuesten Funktionen.
Kontinuierliche Verbesserung
Jede noch so großartige Software muss sich ständig dem Wandel der Zeit anpassen. Unser Ziel ist es, unsere Software für Sie kontinuierlich weiterzuentwickeln. Die neue Version einer Software beinhalten allgemeine Verbesserung der Software selbst, Anpassungen an aktuelle Systemanforderungen und eine allgemeine Steigerung der Performance. Natürlich berücksichtigen wir auch Ihr Feedback, wenn wir neue Funktionalitäten, Optimierungen und andere Erweiterungen für zukünftige Updates implementieren. So profitieren Sie von einer sich ständig weiterentwickelnden Software, die sich stets den allgemeinen und besonders Ihren aktuellen Anforderungen anpasst.
Video-Tutorials
Dokumentation
Eine gut strukturierte Dokumentation ist eine wertvolle Ressource für die effiziente und kompetente Nutzung einer Software. Unsere umfassende Dokumentation enthält detaillierte Anleitungen, verständliche Handbücher und technische Informationen über die Software-Anwendung. Sie erhalten jederzeit klare Einblicke in die Funktionalitäten und können so auch weniger bekannte Features der Software entdecken. Damit können Sie sich schnell in die Software einarbeiten und erhalten einen umfassenden Überblick über die enthaltenen Funktionen und Konfigurationsmöglichkeiten.